Was ist Network-Marketing?

Was ist Network-Marketing? Und was nicht? In diesem Video erläutere ich für die Mitglieder meines Network-Marketing-Teams und alle die es werden wollen, was Netzwerk-Marketing eigentlich ist. Als unabhängige Vertriebspartnerin bei Young Living möchte ich auch anderen die Gelegenheit geben, sich als Teil „meines“ Teams ein (zweites) finanzielles Standbein aufzubauen. Egal, ob als Zusatzeinkommen, „Sicherheitsnetz“ gegen Altersarmut oder einfach nur um anderen helfen zu können – die selbständige Tätigkeit kann die Verwirklichung von mehr Unabhängigkeit und mehr Spaß bei der Arbeit bedeuten.

Ihr erfahrt in dem Video, was diesen Geschäftszweig ausmacht und warum Netzwork-Marketing eine bessere Bezeichnung dafür ist als „Multi-Level-Marketing“, „Direktvertrieb“, „Empfehlungsmarketing“ oder gar „Affiliate-Marketing“ und „Internet-Marketing“. Darüberhinaus plädiere ich dafür, offen mit dem Thema umzugehen und sich nicht von uninformierten landläufigen Meinungen zu dieser Form der unternehmerischen Tätigkeit einschüchtern zu lassen.

Interessiert dich diese Geschäftsidee und würdest du sie gerne für die Produkte von Young Living umsetzen? In meinem Team hast du die Möglichkeit dazu und kannst sukzessive dein eigenes Team aufbauen. Ich unterstütze dich dabei! Dabei lernen wir gemeinsam, stellen uns gemeinsam den Herausforderungen des „Sich-Selbständig-Machens“ und haben natürlich auch gemeinsam viel Spaß dabei.

Interesse? Dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf!

Hinweis zum Datenschutz: Die YouTube-Videos auf der Seite von Lebens-Essenz werden mit dem Plugin WP YouTube Lyte eingebettet. Die Thumbnails werden zwar von den YouTube-Servern geladen, aber es werden keine Cookies gesetzt. Wenn Du allerdings das Video startest, dann kann und wird YouTube Informationen über Dich sammeln.

Der Link zu dem angesprochenen Video-Clip von Eric Worre und zu seiner Webseite Networkmarketing Pro [credits].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.