Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Young Living Day – Ätherische Öle von der Saat bis zum Siegel

11. Juli|14:00 - 16:00

Dekorativ
Am Young Living Day feiern wir unsere Begeisterung für ätherische Öle. Lasse dich davon anstecken und lerne alles über unsere Öle!

Am 11. Juli feiern wir den “Tag der ätherischen Öle”. Aus diesem Anlass lade ich dich herzlich zu meinem Online-Event rund um die wichtigsten ätherischen Öle ein.

Das Event ist besonders interessant für dich, wenn du noch nicht so richtig weißt, was man mit ätherischen Ölen Schönes anfangen kann oder wenn du auf der Suche nach neuen Düften und Anwendungsmöglichkeiten bist.

Ich werde eine Grundausstattung ätherischer Öle und ihre Anwendungsmöglichkeiten vorstellen. Du wirst lernen, wie tiefgreifend diese wunderbaren reinen Stoffe der Natur dein Leben positiv beeinflussen können!

Außerdem wird es sicherlich auch das eine oder andere Angebot geben :-).

Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.