Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der essenzielle Schnuppertermin!

1. Februar|17:30 - 18:30

kostenlos
Krähe schnuppert an Rosmarin-Öl

Ein toller Duft lässt sich nicht über das Internet teilen. Darum veranstalte ich diesen Schnuppertermin, bei dem Du die ätherischen Öle und weiteren Produkte von Young Living kennenlernen kannst.

Für wen ist der Schnuppertermin geeignet?

  • Du hast schon häufiger von der Wirksamkeit ätherischer Öle für Dein Wohlbefinden gehört und möchtest Dir ein eigenes Bild davon machen?
  • Du kannst Dir vorstellen, dass Dir ätherische Öle in Deiner jetzigen Lebenssituation hilfreich und aufbauend zur Seite stehen könnten?
  • Du hast Kinder und suchst nach Möglichkeiten, sie glücklich in einer gesunden Umgebung aufwachsen zu sehen?
  • Du bist auf der Suche nach (allgemeiner und dekorativer) Naturkosmetik, natürlichen Reinigungsmitteln oder Nahrungsergänzungen höchster Qualität, die mehr „bio“ als ein Bio-Siegel sind?
  • Du möchtest Dir und Deinen Lieben einfach nur etwas Gutes tun?

Wenn eine dieser Fragen auf Dich zutrifft, dann ist der essenzielle Schnuppertermin das Richtige für Dich!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, andere dabei zu unterstützen, diese essenziellen Pflanzenhelfer in den eigenen Alltag zu integrieren. Der Gewinn an persönlicher Souveränität, den man auf diese Weise erreichen kann, wird auch Dich begeistern!

Interesse? Dann melde Dich bitte verbindlich über Eventbrite an. Selbstverständlich kannst Du auch jemanden mitbringen – dann melde diese Person/en bitte mit an, denn der Raum ist begrenzt. Die Möglichkeiten aber nicht – also schnuppere hinein!

Was Dich erwartet:

Ich gebe einen kurzen Einblick in die Welt der ätherischen Öle. Dann gehen wir im Gespräch auf Deine persönlichen Fragen und Bedürfnisse ein und Du kannst an dem einen oder anderen Öl schnuppern. Frage mich dabei gerne auch nach dem iTOVi.

Achtung: Dieser Termin ist ausschließlich für Menschen, die ätherische Öle, insbesondere die ätherischen Öle therapeutischer Qualität von Young Living, noch NICHT kennen (Schutzgebühr vorbehalten).

Hinweis: Ich mache keine Diagnosen und gebe keine medizinischen oder heilpraktischen Empfehlungen. Wer gesundheitliche Probleme hat, wende sich bitte an eine Ärztin/einen Arzt bzw. eine Heilpraktikerin/einen Heilpraktiker!

Details

Datum:
1. Februar
Zeit:
17:30 - 18:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.eventbrite.de/e/der-essenzielle-schnuppertermin-tickets-42563203688

Veranstalter

Saskia Mestern | Lebens-Essenz
Telefon:
017660011229
E-Mail:
saskia.mestern@lebens-essenz.com
Website:
https://lebens-essenz.eventbrite.de

Veranstaltungsort

Saskia Mestern | Lebens-Essenz
Goldbekufer 35
Hamburg, 22303 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
017660011229