Tiefer schlafen? Etwas Neues ausprobieren!

Zugegeben. Ich habe keine Schlafprobleme. Doch leider geht das nicht allen so. Viele haben Schwierigkeiten einzuschlafen; wenn sie schlafen, dann nur unruhig; und morgens wachen sie dann wie erschlagen auf. Wer wünschte sich dann nicht, so tief und fest schlafen zu können, wie das kleine Wollknäuel Xoco, meine Katze, auf dem Bild?*

Xoco schläft - auch ohne AromaEase

Darum möchte ich hier von einer Erfahrung berichten, die hoffentlich für andere hilfreich ist. Ich habe nämlich mit der ätherischen Ölmischung AromaEase™ experimentiert und es nun seit einigen Wochen abends vor dem Einschlafen auf die Fußsohlen aufgetragen. Ein, zwei Tropfen je Fuß, eingerieben oder mit der VitaFlex-Technik einmassiert.

Nun muss man wissen, dass die Ölmischung AromaEase speziell zur Linderung von psychischem Stress entwickelt wurde und auch bei der Bekämpfung der Reisekrankheit hilfreich ist. Und in der Tat: Die ätherischen Öle aus der Mischung klingen nicht unbedingt nach einem Schlafmittel. Pfefferminze, Grüne Minze, Ingwer, Kardamom und Fenchel. Das hört sich gut für den Magen an – aber für einen gesunden Schlaf? Die meisten Öle in der Mischung gelten eher als anregend!

Und trotzdem: Ich habe selten so tief und fest und ohne Unterbrechungen geschlafen, wie nach der Anwendung von AromaEase™. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann davon berichten? Dann können wir der großen Sammlung an Alltagsanwendungen für ätherische Öle therapeutischer Qualität eine weitere hinzufügen.

* Hinweis: Bitte das Öl auf keinen Fall bei Ihren Haustieren anwenden! Für Haustiere gibt es eine spezielle Produktserie von Young Living. Falls Sie Fragen zu dieser haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

Produktbeschreibung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.