Thieves: Der Super-Notfall-Fleckenentferner

Gestern hat mich meine Mutter gebeten, den über 35 Jahre alten Puppenkleiderschrank meiner Schwester zu säubern, der ein Geschenk für meine Nichte, ihre Enkelin sein soll. Der Schrank ist handbemalt, hatte aber einige sehr hartnäckige schwarze Flecken und Schleifspuren, die nicht wegzubekommen waren. In den Zeiten vor meiner Bekanntschaft mit Young-Living-Ölen wurde dann immer zu Goo Gone® gegriffen, das eigentlich ein hervorragender Fleckenentferner ist. Diese Flecken hat er aber nicht geschafft.

Dann fiel mir ein, dass ich zwar keinen Thieves Haushaltsreiniger dabei hatte, wohl aber die ätherische Ölmischung Die Diebe (Thieves). Unglaublich, aber wahr: Damit konnte ich selbst die hartnäckigsten Flecken entfernen. Und die Farbe wurde dennoch nicht angegriffen (wofür hier allerdings keine Garantie übernommen werden kann!).

Also: Wenn man unterwegs ist, kann man im Notfall durchaus auch zur Thieves-Ölmischung greifen, wenn ein Fleck zu entfernen ist!

Thieves-Öl auf Puppenkleiderschrank

Leider gibt es kein wirkliches „Vorher-Bild“ mit den schlimmen Flecken…

thieves_als_fleckenentferner_nachher

Für sein Alter sieht das Puppenmöbel wieder ganz in Ordnung aus.

Wer weitere Tipps hat, kann diese gerne hier posten!

Produktbeschreibung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.