Die Raindrop technique® – ein Kurzurlaub auf der Massageliege

Raindrop technique - Tropfen auf den Rücken

Raindrop technique® – Tropfen reinster Öle auf den Rücken

Die Raindrop technique® ist eine Wellness-Anwendung mit ätherischen Ölen therapeutischer Qualität. Diese Massage ist besonders sanft in der Ausführung und dabei stark und tiefgreifend in der Wirkung. Inspiriert ist diese Anwendung durch das weitreichende Heil- und Naturwissen der Lakota. Die ätherischen Öle von jahrhundertelang als Heilpflanzen verwendeten Kräutern wirken auf allen Ebenen Deines Seins: körperlich, geistig, seelisch und emotional. Dabei können durch die Einwirkung der ätherischen Öle Blockaden gelöst, die Selbstheilung aktiviert und die Wirbelsäule entlastet werden.

Der nächste Termin wird hier und auf Facebook und Xing bekannt gegeben. Bei Interesse bitte bei mir melden!

Das Gleichgewicht wieder herstellen

Die Reinheit und Klarheit des Duftes der Öle ist unvergesslich wohltuend und wirkt auf eben diese Weise: reinigend und klärend, dabei entspannend und gleichzeitig energetisierend. Erreicht wird dies durch eine sorgfältig ausgewählte Kombination der ätherischen Öle von Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün, Majoran und Pfefferminz sowie ausgesuchter Ölmischungen.

Bei der Raindrop technique® werden diese ätherischen Öle zunächst mit der VitaFlex®-Methode auf Deine Fußsohlen aufgetragen. Anschließend werden wiederum alle Öle auf den Rücken aufgetropft (daher der Name Raindrop) und in sanften „Federstrichen“ auf der Haut verteilt. Daraufhin werden die Öle einmassiert, so dass sie ihre tiefgreifende Wirkung auf allen Ebenen entfalten können.

Dieser Kurzurlaub auf der Massageliege ist noch Tage später zu spüren. Ich lade Dich ein, Dich auf diese Erfahrung einzulassen. Dein Gleichgewicht wird wiederhergestellt und Dein Strahlen kehrt zurück!

Die Kokoro Raindrop-Gruppenabende

Du kannst die Raindrop technique® hervorragend bei einem Raindrop-Gruppenabend kennen lernen. An diesen Gruppenabenden führt das Raindrop-Team des Kokoro (Christina Holsten, Hannah Olbert, Ilka Kaas und Saskia Mestern) die Raindrop parallel an zwei bis vier Liegen gleichzeitig aus. So entsteht eine wunderbar potenzielle Gruppenenergie im Raum, von der alle Mitwirkenden profitieren. Auch als Paar-Anwendung oder Mutter/Kind-Erlebnis geeignet. Genießt die Raindrop einfach zu zweit!

Raindrop für Kinder

Die Raindrop ist auch für Kinder geeignet. Sie reagieren sehr positiv auf diese Anwendung und genießen eine solche Auszeit in vollen Zügen. Sie wird einfühlsam und auf eine kindgerechte Weise von mir durchgeführt. Dabei werden die ätherischen Öle bei einer Anwendung für Kinder, entsprechend ihrem Alter, stark bis sehr stark verdünnt aufgetragen. In diesem Zusammenhang kann die Raindrop dann auch als Mutter/Kind-Termin durchgeführt werden. Das ist ein wunderschönes Erlebnis für alle Beteiligten! In diesem Fall bitte ich um frühzeitige Anmeldung, da es dafür der Absprache im Team der Anwenderinnen im Kokoro Hamburg bedarf.

Vereinbare einen Wohlfühl-Termin

Ich biete die Raindrop In unregelmäßigen Abständen an – entweder als Einzelbehandlung oder im Rahmen der Raindrop-Abende im Kokoro in Hamburg-Winterhude. Termine werden im Blog, auf meiner Facebook-Seite und im Newsletter bekannt gegeben.

Anmeldung und Kosten

Bitte melde Dich für eine Raindrop-Anwendung bei mir an. Termine finden nach persönlicher Absprache (Kontakt) statt. Die Anwendung dauert, einschließlich Vor- und Nachgespräch, ca. 2 Stunden. Die Kosten belaufen sich auf 120 € bei Einzelbehandlungen und 80 € pro Person bei den Kokoro-Gruppenabenden. Für Kinder wird ein besonderer Preis vereinbart.

Geschenkgutscheine

Du möchtest eine Raindrop-Anwendung (oder einen „Zuschuss“ dazu) verschenken? Das ist eine tolle Geschenkidee! Auch In diesem Fall kannst Du Dich einfach bei mir melden, wir besprechen dann die Einzelheiten.

Fotogalerie