Flasche ätherisches Öl - Herbst Stimmung - Young Living Day

Mit ätherischen Ölen durch Herbst und Winter

Der Herbst ist da: morgens im Dunkeln aufstehen, Schmuddelwetter, Stimmungsschwankungen, Vor-Feiertags-Stress… Das muss nicht sein! Diese Jahreszeit kann wunderschön sein. Und du kannst etwas dafür tun! Mache aus dieser Zeit die schönste Zeit des Jahres!

Meine Geheimwaffe für Herbstspaß und Winterfreude sind 100 % naturreine ätherische Öle. Am 3. Oktober (14 bis 17 Uhr) werde ich dir zeigen, wie sie dich umfassend unterstützen können. Wir werden

  • an wundervollen Ölen schnuppern (z. B. das Premium Starter-Kit),
  • etwas über naturreine ätherische Öle und ihre Qualitätsmerkmale erfahren,
  • uns einen Roll-on für freie Atemwege machen und
  • die Verwendung von ätherischen Ölen in der Küche und als Nahrungsergänzung kennenlernen.


Keine Angst vor Herbst und Winter!


Seit vielen Jahren liebe ich die Arbeit mit ätherischen Ölen. Sie sind ein fester Bestandteil meines Lebens geworden – von der morgendlichen Fußmassage mit Zitronenöl bis zur abendlichen Meditation mit einer inspirierenden Ölmischung. Bei dieser Veranstaltung werden wir in kleinem Kreis wir erkunden, wie uns ätherische Öle therapeutischer Qualität durch die kalte Jahreszeit helfen können.

Dieser kleine Workshop findet am Young Living Day statt. Da feiert die Community rund um die ätherischen Öle von Young Living weltweit ihre Liebe zu diesen wunderbaren Produkten aus der Natur. Und darum können wir uns bestimmt auf interessante Neuigkeiten und tolle Angebote von Young Living freuen!

Corona-bedingt ist die Teilnehmer:innenzahl auf 5 Personen beschränkt!

Um die notwendige Distanz zu gewährleisten, können leider nur fünf Personen teilnehmen, bestelle also rechtzeitig dein Ticket! Ein Schutzkonzept liegt vor und Luft und Raum werden garantiert mit Thieves Spray gereinigt ;-). Was das ist, kannst du beim Workshop erfahren!

Hier geht’s zur Bestellung

Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.