Tarot und ätherische Öle

Was haben das Tarot und ätherische Öle gemeinsam? Im Blog von Saxia Mondstern zu den alten Künsten könnt ihr es herausfinden.

Für den Monat Juni habe ich die Karte 7 der Münzen gezogen. Ich interpretiere sie so, dass ich meine Stärken, die ja eigentlich direkt vor mir liegen und Potential auf allen Ebenen haben, erkennen muss. So kann ich mit ihnen arbeiten und kann Unproduktives beiseite lassen.

Ratet mal, welches Öl ich dafür ausgewählt habe! Welches Öl würdet ihr zu dem Thema dieser Karte aussuchen? Welche Karte und welches ätherisches Öl begleitet euch im Juni?

Nachtrag – die Lösung des Rätsels:

Magnify your Purpose – Erhöhe Deine Bestimmung!

Tarotkarte Sieben der Münzen mit Magnify Your Purpose

6 Antworten auf „Tarot und ätherische Öle“

  1. Danke für die tollen Ideen! Ich hatte mich für eine andere Ölmischung entschieden, die ich sehr liebe: Magnify Your Purpose (Erhöhe Deine Bestimmung). Ich deute die 7 der Münzen gerade so, dass es um das Erkennen des eigenen Schwerpunkts für die weitere Entwicklung geht – ohne sich von weniger produktiven Alternativen ablenken zu lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.