Geschenke! Der Weihnachtskatalog 2018 ist da!

Eigentlich ist der Weihnachtskatalog 2018 von Young Living bereits seit dem 8. September da… Aber nach meinen ersten Bestellungen aus dem Katalog komme ich nun auch langsam in Feststimmung und möchte diese nun mit Euch teilen. Weiter unten findet Ihr den vollständigen Katalog zum Blättern – und eine Vorstellung im Video mit Informationen zu den Besonderheiten des Katalogs.

„Komme in Feststimmung“ – so heißt der Katalog und es gibt mehrere Gründe, warum diese Stimmung auch wirklich angebracht ist!

  1. Ätherische Öle sind einfach immer eine Freude!
  2. Die tollen Öle-Sets im Weihnachtskatalog 2018 sind günstiger als einzeln gekauft!
  3. Es sind exklusive Öle und Ölmischungen erhältlich, die man nur jetzt bestellen kann, weil sie so selten sind!
  4. Es gibt wunderschöne „Extras“ rund um den Lifestyle mit ätherischen Ölen!
  5. Schenken ist immer schön!
  6. Etwas geschenkt zu bekommen ist immer schön!

Hier im Video stelle ich auch den Katalog vor und erzähle von den Besonderheiten. Weiter unten ist er dann für Dich auch zum Blättern zu sehen!

Weihnachtskatalog 2018 – Ätherische Öle und mehr!

Hinweis zum Datenschutz: Die YouTube-Videos auf der Seite von Lebens-Essenz werden mit dem Plugin WP YouTube Lyte eingebettet. Die Thumbnails werden zwar von den YouTube-Servern geladen, aber es werden keine Cookies gesetzt. Wenn Du allerdings das Video startest, dann kann und wird YouTube Informationen über Dich sammeln.

Der Weihnachtskatalog 2018:

Und da ist er nun, der Weihnachtskatalog 2018, live und in Farbe:

Weihnachtskatalog 2018 von Young Living

Der Katalog gilt bis zum 2. Januar und keinen Tag länger! Also – ran‘ an die Kartoffeln!

Und noch ein kleiner Tipp: Wenn Du viele Lieben zu beschenken hast, dann kannst Du die Sets auch aufteilen und jede/jeder bekommt ein neues Lieblingsöl!

Viel Spaß bei Blättern und Schauen. Schreibt mir doch in die Kommentare, wenn ich ein Produkt genauer vorstellen soll – ich mache das gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.