Endlich! Progessence Phyto Plus ist wieder erhältlich!

Du bist auf der Suche nach einem Produkt, das auf uns Frauen wirklich einzigartig regenerierend wirkt? Dann ist Progessence Phyto Plus genau das Richtige für Dich. Es war das erste Hautserum seiner Art auf dem Markt! Progessence Phyto Plus enthält die reinen ätherischen Öle aus Weihrauch, Bergamotte und Pfefferminze in einer Mischung – ein hochqualitatives Extrakt aus der wilden Yamswurzel, gemischt mit Vitexöl sowie ätherischen Ölen. Dieses Serum hilft uns Frauen, unser natürliches Gleichgewicht zu finden!

Progessence Phyto Plus als Parfum…

Ich muss sagen, wenn ich nicht gerade Highest Potential als Parfum verwende, ist es Progessence Phyto Plus! Dieses tolle Hautserum, das man auch als Parfum tragen kann, ist so beliebt, dass es in Europa lange nicht erhältlich war, weil wir einfach nicht alle damit versorgt werden konnten. Nun ist es aber wieder da! Nutzt die Gelegenheit und probiert es aus, falls Ihr es noch nicht kennt!

… für Dein natürliches Gleichgewicht!

Das Extrakt aus der Yamswurzel – die übrigens aussieht wie eine Süßkartoffel – ist ein natürliches Progesteron. Es wirkt stimmungsausgleichend. Habt Ihr Euch mal gefragt, warum Frauen in bestimmten Zyklusphasen oder wenn sich die Menopause nähert zu kleinen Drachen mutieren? Eine Antwort lautet: Es liegt ein Mangel an Progesteron vor! Mit dem Yamswurzelextrakt kann hier ausgleichend entgegengesteuert werden! Und das ohne Nebenwirkungen. Es lohnt sich wirklich, sich zu diesem Thema zu informieren. Ich fand zum Beispiel diesen Artikel über die Vorteile von natürlichem Progesteron* sehr interessant.

Die Vorteile dieses Produkts auskosten…

Progessence Phyto Plus kann überall hin mitgenommen werden, hat einen angenehmen Duft und muss nicht wie andere Progesteronprodukte in einer bestimmten Reihenfolge auf verschiedene Körperstellen aufgetragen werden. Es hat aber auch noch weitere wunderbare Vorteile:

  • Progessence Phyto Plus unterstützt das jugendliche Erscheinungsbild der Haut auf
    natürliche Weise,
  • die Darreichungsform ist klein und praktisch
  • und es kann vor dem Schlafengehen eine beruhigende Wirkung
    haben!

… und einfach mal ausprobieren

Du kannst dieses „Parfum“ ganz einfach in meinem Online Shop bestellen. Bei Fragen zur Bestellung nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Du lebst in Hamburg und Umgebung und möchtest lieber erstmal daran schnuppern? Dann schau‘ mal auf meiner Veranstaltungsseite nach dem nächsten Schnuppertermin! Du bist herzlich willkommen (bitte anmelden).

* Disclaimer (Haftungsausschluss für externe Links).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.