Das essenzielle Programm

Hier ist mein „essenzielles Programm“, wie du die ätherischen Öle kennenlernen und erfahren kannst. Dazu gehören Aroma-Beratungen und Schnuppertermine. Außerdem gibt es Angebote, die exklusiv für die Mitglieder in meinem Team sind. Lass dir das also nicht entgehen und komm dazu!

Essenzielle Angebote in Hamburg

Aroma-Beratung in Hamburg. Erfahre mehr und buche deinen Termin.

Aroma-Beratung

Wenn du ätherische Öle zur Unterstützung deiner Gesundheit in deinen Alltag integrieren möchtest, ist die Aroma-Beratung ein guter Startpunkt um loszulegen.
Buche deinen Termin!

Schnuppertermin (kostenfrei). Die beste Möglichkeit, mal reinzuschnuppern!

Schnuppertermin

Die beste Möglichkeit, die Reinheit und die Wirkung der ätherischen Öle von Young Living persönlich und mit der eigenen Nase zu erfahren. Die Schnuppertermine findet meist in Hamburg statt.

Raindrop technique in Hamburg. Lerne diese Wellness-Anwendung kennen!

Raindrop-Anwendung

Mit der Raindrop technique® erfährst du eine Wellness-Anwendung mit ätherischen Ölen, die sanft in der Ausführung und tiefgreifend in der Wirkung ist. Auch lernen kannst du sie bei mir.

Hier gelangst du direkt zu der Plattform, auf der du meine Produkte und Dienstleistungen buchen kannst!

Exklusiv und essenziell für Team Lebens-Essenz

Dieses essenzielle Programm für die Mitglieder meiner Downline ist aufgebaut wie ein Online-Kurs und wird ständig erweitert und von mir betreut. Es ist selbstverständlich kostenfrei für die Mitglieder des Teams Lebens-Essenz.

Exklusive Ressourcen für das Team Lebens-Essenz. Alle Infos für dich an einem Ort.

Ressourcen für das Team Lebens-Essenz

Dieses Programm habe ich exklusiv für die Mitglieder meiner Young-Living-Downline zusammengestellt. Um dich anmelden zu können, benötigst du bei Young Living ein VertriebspartnerInnen-Konto. Und ich muss zu deiner Upline gehören.
Diese Ressourcen sind dann selbstverständlich für dich kostenfrei.

Einstieg in die Welt der ätherischen Öle. Der Begleitkurs zum Premium Starter-Set von Young Living.

Begleitkurs zum Premium Starter-Set

Aller Anfang ist schwer und so begleite ich mit diesem Kurs die Mitglieder meiner Downline auf ihren ersten Schritten in die Welt zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden mit ätherischen Ölen. Wenn du also ein VertriebspartnerInnen-Konto hast, meiner Downline angehörst und ein Premium Starter-Set hast, kannst du gleich loslegen.

Veranstaltungen, Schnuppertermine oder Webinare:
Hier gelangst du zu den Terminen!